Skip to main content

 

Definition

Im Rahmen des Affiliate-Marketing wird der Werbetreibende, der seine Produkte oder Dienstleistungen über Partnerprogramme anbietet, als Merchant bzw. Advertiser bezeichnet.

Der Merchant stellt als Teilnehmer eines Werbepartner eines Affiliate-Netwerkes spezielle Werbemittel bereit, wie z.B. Banner, die auf den Webseiten der Werbepartner (Affiliates) platziert werden.

 

Mehr aus der Welt des Online-Marketing:

40 besten Marketing Prompts ChatGPT

Die 40 besten Marketing-Prompts für ChatGPT

| Blog | Keine Kommentare
Die künstliche Intelligenz (KI) ChatGPT etabliert…
Crypto.com-Mobile App Marketing Analyse

Mobile App Marketing in Krypto: Analyse der Crypto.com-Strategie

| Blog | Keine Kommentare
Crypto.com ist laut eigenen Angaben die…
google-page-experience-update-safe-browsing

Google Page Experience: Safe Browsing ist kein Rankingfaktor mehr

| Blog | Keine Kommentare
Bericht über die Vereinfachung des Seitenerlebnisses…